Meine 8 liebsten Fitness-Accounts bei Instagram – Teil 2

ICH LIEBE INSTAGRAM!

Es gibt so viele inspirierende, tolle, nette Menschen dort, die so viel Herzblut in ihre Accounts stecken!

Sie motivieren andere, an ihre Ziele zu glauben, und auch das anscheinend Unmögliche möglich zu machen. Sowohl sportlich, als auch beruflich. Sie treten einem auch mal in den Popo, wenn man eben diesen einfach nicht vom Sofa hoch bekommt.

Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen und euch in mit diesem Post meine liebsten Fitnessaccounts bei Instagram vorstellen.

Oft scrollt man bei Instagram ja einfach nur durch die Bilder und lässt ein „gefällt mir“ da wo einen Bild oder Text ansprechen.

Es gibt aber einige Accounts, die ich ganz gezielt ansteuere, weil ich super gespannt bin, was es hier Neues gibt.

Das sind meine liebsten Instagram Fitness-Accounts – Teil 2

Hinter dem Account healthy-fitandfood steht Nicole mit ihrem Blog Bluetenschimmern. Wie der Name schon erahnen lässt, dreht sich hier alles Fitness und gesunde Ernährung.

Nicole pendelt zwischen Flensburg und Berlin hin und her und stellt auf ihrem Account immer tolle neue Produkte vor und postet viele leckere Rezepte.

Ich hatte das Glück, Nicole in Berlin beim Nike Women’s 10k kennengelernt zu haben.

 

Bei Sophie schaue ich mir am liebsten die Bilder an, wo sie an ihrer Pole trainiert. Könnt ihr das glauben? Sie hat tatsächlich eine eigene Poledance-Stange zu Hause.

Da dies ist ein Sport ist, den ich unbedingt auch noch mal ausprobieren möchte, aber mich irgendwie nicht traue, schaue ich immer wieder gerne, wie sich Sophie an der Stange schlägt.

 

Steph von lovetobefit.de hat einfach einen tollen Account. Schaut euch unbedingt ihre Mischung zwischen Fotos und Quotes/Mitteilungen an!

Vor kurzem hat sie Cross Fit für sich entdeckt und ist durch ihre Leidenschaft dafür unglaublich motivierend! Sie postet bei Instagram immer wieder kurze Videos ihres Trainings und ihrer Fortschritte. Dabei geht sie durch Höhen und Tiefen, bleibt aber immer am Ball!

 

Mit Charlotte ist das irgendwie eine komische Sache! Wir folgen uns schon seit Jahren über Social Media, wohnen (seit Jahren) auch gar nicht weit auseinander und haben uns tatsächlich diese Woche zum ersten Mal getroffen..

Auf ihrem Account findet ihr Hamburg, super tolles Essen und eine Menge Sport. Ich bewundere sie dafür, wie sie in den letzten Monat regelmäßig ihre Urban Heroes Workouts durchzieht, und ganz aktuell auch für ihr neues Tattoo!

6×2 Deadlifts mit 65Kg. Lächeln war nicht mehr.🤔🏋🙈

A post shared by Charlotte (@lotteboho) on

Teil 1

2 Gedanken zu „Meine 8 liebsten Fitness-Accounts bei Instagram – Teil 2

  1. Danke für die Inspiration – ich stöbere dann mal auf den Blogs, weil ich kein Instagram habe, damit ich damit keine wertvolle Zeit verschwende 😉

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.