About Me

Bist Du bereit durch das FitnessFenster zu steigen?

IMG_0531.JPG

Hey, es freut mich, dass du zu mir gefunden hast!
Bevor ich dir ein bisschen was über mich verrate, möchte ich dir erstmal etwas über FitnessFenster erzählen.

Was erwartet dich hier?

Als begeisterte Fitnesstrainerin in Ausbildung schreibe ich hier für all diejenigen, die ihrem Schweinehund ein für alle Mal zeigen wollen, wer in ihrer Beziehung die Hosen an hat.
Ich bin hier für alle Sportmuffel und Fitnessfreaks und alle, die auf der Suche nach dem zu ihnen passendem Lebensstil sind.

Begleite mich auf meinem eigenen Weg fitter zu werden und sei gespannt was wir zusammen alles schaffen können.

Wie bin ich hier her gekommen?

IMG_0416.JPGNach einer gescheiterten Existenz als Zahntechnikerin und einer recht erfolgreichen Vergangenheit als Fotobloggerin, habe ich mich nun dazu entschieden, sowohl beruflich, wie auch bloggertechnisch, auf die Fitnessschiene zu wechseln

Ich arbeite bei Mrs.Sporty, mache meine Fitnesstrainer-B-Lizenz bei der BSA Akademie und gehe mehr oder weniger regelmäßig ins Fitnessstudio und Laufen.
Meine persönlichen Ziele für die kommenden Monate und das nächste Jahr sind:
Bankdrücken mit der 20 kg Stange, 10 km laufen zu können und meine Trainerscheinprüfung zu machen!

Und hier wird es für dich interessant!

Auf meinem Weg zu einem sportlich fitten Leben möchte ich dich inspirieren auch dein Leben umzukrempeln. Ich möchte dir mit meinem ständig wachsenden Wissen aus meiner jungen Fitnesstrainer-Laufbahn zeigen, wie einfach es sein kann, den Sport in sein Leben zu integrieren. Du musst nicht jeden Tag stundenlang trainieren, sondern kurze, abwechslungsreiche Trainingseinheiten bringen dich genauso ans Ziel.

Während du mich auf meiner Reise begleitest wirst du merken, dass es nicht immer leicht ist.

Es geht darum, trotzdem weiter zu machen, auch wenn man mal einen Rückschlag erleidet. Wichtig ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und dir selber treu zu bleiben. Du bestimmst wohin es in deinem Leben geht und wie schnell du diesen Weg gehen möchtest! Und aufgeben ist einzig und alleine eine Charakterschwäche!

 

 

Und wer bin ich im Klartext?

Ich bin Julia, 33 Jahre alt und seit 2013 in der Fitnessbranche, stehe nicht nur beruflich auf Pink und trage auf dem Kopf ein leuchtendes Rot.

Meine vergangenen Lebensjahre habe ich in der Nähe von Bremen und in Madrid verbracht, und nun stehen meine Zelte im schönen Hamburg (an das ich mich immer noch gewöhnen muss). Seit über acht Jahren gehe ich zusammen mit meinem Schatz durchs Leben, und seit letztem Jahr laufen wir auch zusammen.

Wenn du noch Fragen an mich hast schreibe mir einfach einen Kommentar und sonst wünsche ich dir viel Spaß dabei dich hier umzuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert