Das bin ich

Ich glaube daran, dass jeder fit und gesund leben kann, auch du!

Und dafür muss man nicht sein ganzes Leben auf den Kopf stellen.

Diese Website ist für all diejenigen, die für immer fit sein möchten, und bereit sind, jeden Tag ein bisschen dafür zu tun!

Herzlich Willkommen auf foreverydayfit.de!

 

Ich bin Julia.

Gelernte Zahntechnikerin.

Arbeite als Fitnesstrainerin!

Ich möchte nie mehr hören, dass Leute sagen:

… sie hätten keine Zeit für Sport.

… sie fühlen sich nicht wohl.

… sie hätten schlechte Gene.

… sie können nicht.

Alles Ausreden!

Jeder kann Sport machen. Jeder kann fit sein und sich gesund und ausgewogen ernähren. Davon bin ich fest überzeugt! Dabei möchte ich dir helfen!

Warum glaube ich daran?

Weil man sich ändern kann!

Meine Lehrer haben früher immer bemängelt, dass ich zu schüchtern und menschenscheu bin. Sie hätten wohl nie geahnt, dass ich diese Schwäche überwinde und es jetzt liebe, auf einer vollen Trainingsfläche zu stehen und meine Mitglieder zu motivieren und an ihre Grenzen zu pushen.

Dieser Wandel passierte nach einem Auslandsaufenthalt, als ich mich in meinem erlernten Beruf nicht mehr wohl gefühlt habe.

Mittlerweile bin ich seit fast 5 Jahren Fitnesstrainerin. Ich habe meine Ausbildung und Qualifikation mit meiner Fitnesstrainer-B-Lizenz nachgeholt und für dieses Jahr plane ich noch mit meiner Ernährungstrainer-B-Lizenz zu starten!

Hier auf dem Blog…

Möchte ich dir zeigen, dass es nicht kompliziert sein muss, ein fittes und gesundes Leben zu führen.

Du bekommst hier Tipps für deinen Alltag, um dich nebenbei fit zu halten.

Du bekommst aber auch Tipps für dein Training, um dieses noch effektiver gestalten zu können.

Und du bekommst Tipps für deine Motivation, damit du es schaffst Erfolge zu erzielen!

 

Schau dir doch dazu schon mal meine beliebtesten Blogbeiträge an:

 

Und sonst so?

Ich stehe total auf Einhörner und Flamingos. Ich bin stolz auf meine roten Haare und die Sommersprossen. Ich überlege, mich tätowieren zu lassen.

Kurz gesagt: es lebe das Kind in mir!

Und wer bin ich im Klartext?

Ich bin Julia, 36 Jahre alt und seit 2013 als Quereinsteigerin in der Fitnessbranche tätig.

Meine vergangenen Lebensjahre habe ich in der Nähe von Bremen und in Madrid verbracht, und nun hat es mich nach Hamburg verschlagen. Seit 2006 gehe ich zusammen mit meinem Schatz durchs Leben, und 2013 habe ich ihn zum Laufen animiert. Mittlerweile läuft er mir jedes Mal davon!

Mein liebster Blogbeitrag: Warum Muskelaufbau so wichtig für dich ist!

 

 

PB 5 km: 30:56

PB 10 km: 1:12:13

nike run julia über mich