FitnessFenster ist jetzt foreverydayfit

Sonst ändert sich nix!

Jedenfalls nichts großes! Es bin immer noch ich, die diesen Blog betreibt.

Ich glaube daran, dass jeder fit und gesund leben kann, auch du!

Deshalb zeige ich dir hier, wie du für immer fit wirst, wenn du bereit bist, jeden Tag ein bisschen dafür zu tun!

Es wird hier also weiterhin Beiträge zu den Themen Fitness, Laufen und Motivation geben, aber auch die Ernährung soll in Zukunft eine größere Rolle spielen.

Vor allem möchte ich dich häufiger mit neuen Beiträgen beglücken, weshalb ich die letzten Wochen schon ganz viel für dich getippt habe. Schau am besten regelmäßig hier vorbei, damit du nichts verpasst.

Außerdem werde ich mich zum Ende des Jahres selber noch mal einer neuen Herausforderung stellen und dich auf dem Weg mitnehmen.

Wenn du jetzt noch mehr über mich wissen willst, dann schau einfach auf meiner Über mich Seite vorbei!

Ein Gedanke zu „FitnessFenster ist jetzt foreverydayfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.