About

Schau doch mal auf meiner „Das bin ich“– Seite vorbei wenn du mehr über mich erfahren möchtest!

 

2 Gedanken zu „About

  1. Hallo Julia,
    habe dich gerade in der Facebook Gruppe „Fitness- und Gesundheits Blogs“ gefunden. Ich finde den Namen „Fitness-Fenster“ echt treffend. Schönes Wortspiel … So einen Einblick durch das Fenster bekommen … Fitness Lifestyle … Bin gespannt auf deine Blogbeiträge. Gruß aus Köln in den hohen Norden 🙂
    Alex

  2. Hallo Julia,
    ich werde hier in Zukunft bestimmt öfter vorbei schauen. Ich bin sehr gespannt wie Dein Jahr 2015 wird 🙂

    Mit Hamburg wünsche ich Dir viel Glück! Ich bin immer wieder gerne im Hamburg zu besuch, aber noch mal dort zu Leben kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sehen wir uns ja beim Women´s run

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert