Meinen 8 liebsten Fitness-Accounts bei Instagram – Teil1

ICH LIEBE INSTAGRAM!

Es gibt so viele inspirierende, tolle, nette Menschen dort, die so viel Herzblut in ihre Accounts stecken!

Sie motivieren andere, an ihre Ziele zu glauben, und auch das anscheinend Unmögliche möglich zu machen. Sowohl sportlich, als auch beruflich. Sie treten einem auch mal in den Popo, wenn man eben diesen einfach nicht vom Sofa hoch bekommt.

Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen und euch in mit diesem Post meine liebsten Fitnessaccounts bei Instagram vorstellen.

Oft scrollt man bei Instagram ja einfach nur durch die Bilder und lässt ein „gefällt mir“ da, wo einen Bild oder Text ansprechen.

Es gibt aber einige Accounts, die ich ganz gezielt ansteuere, weil ich super gespannt bin, was es dort Neues gibt.

Das sind meine liebsten Instagram Fitness-Accounts:

Da ist zum einen Coco, von It’s a Coco Life.

Coco ist eine absolute Sportskanone und ein Hans Dampf in allen Gassen, wie man so schön sagt. Ich habe mich schon oft gefragt, wie sie all das, was sie so erlebt unter einen Hut bekommt, aber ich habe super viel Spaß daran, sie auf Instagram zu begleiten. Ihre Fotos sind immer mega motivierend und sie gibt bei jedem Workout alles, was man in ihren Bildern auch sehen kann!

Ich hatte auch schon das Glück, Coco persönlich persönlich kennen zu lernen und mit ihr beim gemeinsamen Workout zu schwitzen.

 

Bei Zugar&Zalt habe ich immer das Gefühl, ich würde so ein bisschen runter fahren und ankommen, wenn ich mir den Account von Dajana anschaue.

Bei ihr dreht sich viel um Yoga und gesunde, vegane Ernährung. Zwei Punkte, die in meinem Leben etwas kurz kommen und um die ich mich öfter kümmern sollte. Deshalb kann ich mir bei ihr immer super tolle Anregungen holen.

Und auch mit Dajana habe ich schon zusammen trainiert und bei einem After-Workout-Smoothie ein paar persönliche Worte gewechselt.

 

Auch bei Kate von Wild and Fit dreht sich viel um Yoga, aber auch Laufen und Reisen sind auf ihrem Account immer wieder ein Thema.

Für mich ist Kate aber das Mädchen aus den Bergen, wo ich mein Fernweh nach Bergen befriedigen kann! Ich bin nämlich ganz klar ein Flachland-Hiker und schaue mir die Berge lieber an, als sie selber zu besteigen. Dafür ist der Account von Kate einfach perfekt.

Kate habe ich 2015 vor dem Nike Women’s 10k in Berlin persönlich getroffen.

 

Mandy und ich haben uns bisher immer verpasst. Wenn sie in Hamburg ist bin ich nicht hier, und wenn ich in Berlin bin, reist sie irgendwo in der Welt umher.

Das ist einer der Gründe weshalb ich ihren Account Go Girl! Run! liebe: es gibt wunderschöne Reisebilder bei ihr zu sehen!

Aktuell ist sie gerade mit einem Jucy Camper in Neuseeland unterwegs, das müsst ihr euch einfach anschauen!

Außerdem ist Mandy Läuferin und Triathletin und macht mit ihrem Programm Let’s get ready to Run einfach jeden zum Läufer.

 

Schaut euch diese Accounts unbedingt einmal an, wenn ihr sie noch nicht kennt! In der nächsten Woche stelle ich euch vier weitere tolle Instagramer vor.

Teil 2

3 Gedanken zu „Meinen 8 liebsten Fitness-Accounts bei Instagram – Teil1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert